UPDATE 4 vom 05.02.2013: Alle Miles & More Kreditkarten Inhaber können gerade wieder ein kostenloses FOCUS Jahresabo abstauben.. Update Ende

Artikel vom 19.01.2012:
Neben Stern und Spiegel gibt es auch noch den Focus, der gern auf dem Markt der Nachrichtenmagazine mitspielen möchte. Klappt nicht so ganz, aber für lau kann man sich die Zeitschrift doch gerne anschauen. Die Aktion ist mal wieder für alle Miles & More Mitglieder gedacht, geht aber auch für Leute, die es werden wollen.

Miles&More: 1 Jahr den Focus kostenlos und ohne Verpflichtung lesen!

>> direkt zum kostenlosen FOCUS Abo für Miles & More Mitglieder

  • FOCUS Jahresabo
  • 1 Jahr kostenlos – endet automatisch – keine Kündigung notwendig
  • Wert: 182€
  • exklusiv nur für Miles & More Kreditkarten Inhaber (Lufthansa Prämienprogramm)
  • Belieferung startet in 6 Wochen

Mitlerweile klappt die Anmeldung wirklich nur noch, wenn ihr auch eine echte Miles&More Kreditkarte habt. Bei den letzten Malen ging es auch mit einer normalen M&M Mitgliedskarte. Das wurde wohl zu teuer, schade.

Nachtrag vom 23.11.2012: Wie einige berichten, klappt es diesesmal wohl nicht mehr mit der kostenlosen Miles& More Karte, sondern nur noch mit der echten Kreditkarte. Habt ihr so eine, ist die Aktion aber wieder interessant!
Vor knapp einem Jahr gab es die Aktion schonmal, wer damals zugeschlagen hat, sollte also wieder dabei sein können. Leider konnten bei den letzten Malen nur Leute mit Miles & More Kreditkarte zuschlagen. Jetzt dürfen aber auch wieder alle dabei sein, die „nur“ die Sammelkarte haben.
Habt ihr noch keine? Dann holt euch schnell eine. Die Mitgliedschaft kostet nichts und die Mitgliedsnummer kommt direkt per Mail und kann gleich für das Focus Abo verwendet werden. Ende

UPDATE 3 vom 22.11.2012: Das kostenlose Focus Jahresabo für Miles&More Mitglieder ist wieder da. Schlagt zu! Update Ende

UPDATE 2 vom 21.10.2012: Durch eine Kooperation der Bank of Scotland mit Miles & More gibt es momentan wieder die Möglichkeit ein kostenloses Jahresabo des Focus Magazins abzustauben. Wie auch bei den letzten Malen ist es scheinbar nicht unbedingt erforderlich, dass man eine Miles&More Mitgliedsnummer hat. Wer aber auf Nummer sicher gehen will, kann sich hier eine kostenlose Mitgliedschaft beantragen. Die Mitgliedsnummer kommt direkt per Mail und kann gleich für das Focus Abo verwendet werden.

Wieder da! - Miles&More: 1 Jahr den Focus kostenlos und ohne Verpflichtung lesen! - Jahresabo

>> direkt zum kostenlosen FOCUS Jahresabo bei der Bank of Scotland

  • FOCUS Jahresabo
  • 1 Jahr kostenlos – endet automatisch – keine Kündigung notwendig
  • Belieferung startet in 6 Wochen

Ich habe schon Anfang des Jahres mal teilgenommen und erhalte jede Woche pünktlich den Focus. Probiert es also mal. Update Ende