Kennt und nutzt ihr eigentlich Payback? Also beim Einkaufen in verschiedenen Online-Shops oder auch realen Supermärkten und Läden die Payback Punktekarte an der Kasse vorlegen und schon werden euch je nach Shop ein paar Punkte für euren Einkauf gutgeschrieben. Diese Punkte könnt ihr dann als quasi Cashback auszahlen lassen oder euch nette Prämien dafür aussuchen.

payback_App_Smartphone_Cashback

Bei den meisten Geschäften gibt es so 1-10 Punkte pro gezahltem Euro, was 1-10 Cent entspricht. Früher war es so, dass es monatlich auch noch Papier-Coupons gab, die dann zum Beispiel den 7-fachen Punktwert brachten. Doch in Zeiten von Smartphones und Co braucht man kein Papier mehr. Heutzutage gibt es eCoupons, die einfach im Account aktiviert werden und automatisch mit verrechnet werden. Um dann von unterwegs jederzeit Zugriff auf euer Paypalkonto zu haben und die eCoupons aktivieren zu können, gibt es natürlich jetzt auch eine richtig schicke Smartphone App von Payback. Zum Glück für die beiden wichtigsten Smartphone Systeme:

In der App könnt ihr natürlich nicht nur die aktuellen eCoupons zum Sparen einsehen und aktivieren, sondern auch jederzeit euren Punktestand abrufen oder beim shoppen mit dem Smartphone auch im mobilen Browser Punkte sammeln. Das tollste ist aber wohl der Filialfinder, für alle dem Paybacksystem angeschlossenen Geschäfte. So findet ihr z.B. immer die nächste ARAL Tankstelle, dm, real, Alnatura, Galeria Kaufhof oder Dänisches Bettenlager usw.. Auch Geldautomaten sind enthalten.

Die Filial-Suche ist wirklich praktisch und auch der Teil mit den eCoupons wird mobil gebraucht. Um euch einen Anreiz zum Testen zu geben, gibt es momentan das im Titel angekündigte OPEL Gewinnspiel. Von 30.09. – 27.10.2013 besteht die Gewinnchance auf einen von fünf Opel PKWs. Jede Woche gibt es ein anderes Modell; z.B. Corsa oder Mokka usw.. Um teilnehmen zu können, geht in der Payback App auf den eCpoupon Bereich und aktiviert dort einfach den goldenen Gewinnspiel-Coupon. Jeder Woche neu! Mit etwas Glück gewinnt ihr einen OPEL, außerdem spart ihr Geld beim Shoppen!

Hallimash Socialmedia Marketing