UPDATE vom 30.08.2013: Da die Aktion nur noch bis morgen läuft, wollte ich nochmal kurz daran erinnern. Wer eh noch einkaufen geht, kann ja mal schauen, ob dort noch Aktionspackungen mit Code vorhanden sind. Vergesst nicht, dass ihr die Codes dann auch online einschicken müsst!!!

Artikel vom 15.05.2013:
Dieses Jahr ist das Jahr der kostenlosen Testaktionen. Jedenfalls kommt es mir gefühlt so vor oder ich sehe einfach nur mehr als im letzten Jahr. Jedenfalls war ich schon los und habe mir eines der Swiffer Staubmagnet Startersets gesichert. Bin total begeistert: Man hält diesen Swiffer „Wedel“ einfach nur überall hin (rumwedeln) und schon „saugt“ er den Staub förmlich an. Staubwischen fand ich noch nie sooo einfach.

Dank Testaktion ist das Startetkit sogar momentan gratis:

61D2QmD0UFL._SL1000_

Der Preis bei amazon ist schon ganz anständig, lohnt sich bei den meisten aber nur, wenn ihr kostenlosen Prime Verand (als Student) besitzt oder noch was anderes mitbestellt. Toppen könnt ihr das dann, indem ihr den in der Packung enthaltenen Code auf der Aktionshomepage eingebt:

Den Kassenbon braucht ihr zwar nicht wirklich; falls Nachfragen kommen, solltet ihr ihn aber trotzdem aufbewahren. Wie gesagt müsst ihr nur den Code aus der Aktionspackung eingeben. Also achtet drauf, dass ihr auch wirklich eine Aktionspackung (siehe Bild oben) bekommt. Den Kaufpreis erstattet euch Swiffer dann ein paar Wochen später auf euer angegebenes Konto.

Wer nicht auf amazon vertrauen will (die liefern sicher die Aktionspackungen solange es da steht), der kann diese Woche auch für 2,49€ im Netto-Markendiscount fündig werden.