Mal wieder schnell sein ist angesagt, denn wenn ihr aktuell facebook Fans von Samsung werdet, bekommt ihr eine 2GB microSD Karte kostenlos nach Hause geschickt.

Samsung: Kostenlose 2GB microSD Karte wenn ihr facebook Fans von Samsung werdet!

>> direkt zur kostenlosen Samsung 2GB microSD Karte bei facebook

Die Aktion ist limitiert auf 7.000 Stück und verbreitet sich gerade rasend schnell. Aktuell sind nur noch knapp 2200 Stück vorhanden, also haut rein, wenn ihr eine abhaben wollt.

  1. facebook Fan von Samsung werden (Gefällt mir klicken)
  2. App akzeptieren
  3. Daten eintragen und freuen
  4. hinterher noch Fan der Gutscheinschlampe werden nicht vergessen!!

Auf der Karte sollen wohl schon ein paar nette Apps vorinstalliert sein. Die können natürlich auch gelöscht werden, wenn sie euch nicht zusagen.