Na das ist ja was: Erst wochenlang nichts und jetzt schon wieder eine Kino Preview Aktion (nach der heute Mittag). Ist bereits am Montag, aber ihr müsst jetzt schon anrufen!
Jetzt bekommt ihr fast kostenlose Tickets für den Film „Flight“, wenn ihr wieder die untenstehende Hotline Nummer anruft. Die Leitungen sind bereits geschaltet. Pro Anruf bekommt ihr wieder zwei kostenlose Tickets. Mit dem durchgegebenen Code kommt ihr dann an der Abendkasse kostenlos und zu zweit in die Vorstellung.

Im Film spielt Denzel Washingtion einen heldenhaften Piloten, da sein Flugzeug beim Landeanflug in Turbolenzen gerät und abzustürzen droht und er es auf sehr unglaubliche Art und Weise zum Landen bringt (überkopf). Nun ja.. Schaut euch mal den Trailer an…

Die Preview findet am Dienstag, den 22.01.2013, um 20:00 Uhr statt.
Ihr solltet am Preview Tag pünktlich sein, es gibt keine Werbung vorher!

Ruft diese Telefonnummer an und holt euch eine PIN Nummer ab, mit der ihr dann an der Kasse die Karten bekommt: 0900 – 324 69 69 – X (X durch Ziffer eurer Stadt ersetzen / 69 Cent pro min (Festnetz)).

+++ Die Leitungen sind bereits geschaltet +++

Wo läuft der Film?:

  • 0 – Berlin – Cinemax Potsdamer Platz
  • 1 – Düsseldorf – Ufa Palast
  • 2 – Frankfurt/Main – Cinestar Metropolis
  • 3 – Hamburg – Cinemaxx Dammtor
  • 4 – Hannover – Cinemaxx Raschplatz
  • 5 – Köln – Cinedom
  • 6 – Leipzig – Cinestar
  • 7 – München – Cinemaxx
  • – Nürnberg – Cinecitta
  • 9 – Stuttgart – Metropol