Doppelt gutes Angebot: Zum einen könnt ihr den neuen Peugeot 208 kostenlos für ein paar Stündchen um die Häuser bewegen und zum anderen bekommt ihr hinterher auch noch einen 25€ Tankgutschein in die Hand, mit dem ihr dann euer eigenes Auto betanken könnt.

Peugeot_208_Probefahrt_Tankgutschein_kostnelos

Ihr meldet euch also einfach über die Website mit euren Daten an und (meist am nächsten Tag) ruft euch euer nächstgelegenes teilnehmdendes Autohaus dann an um mit euch einen Termin zur Probefahrt zu vereinbaren.

Der Peugeot 208 ist ein Kleinwagen des französischen Fahrzeugherstellers Peugeot. Das Modell ist der Nachfolger des Peugeot 207. Es kam am 21. April 2012[2] zunächst als drei- und fünftürige Schrägheckversion auf den europäischen Markt.

Bei facebook hab ich euch noch ein „Cashback“ Angebot für eine Opel Probefahrt gepostet. Hier bekommt ihr nach der Probefahrt 1000 Payback Punkte gutgeschrieben (entsprechen 10€!).