Endlich mal wieder etwas Zeit die aufgelaufenen Deals durchzuschauen. Ist zwar schon kurz vor knapp und viele haben bestimmt schon an der Aktion teilgenommen, aber trotzdem nochmal als Erinnerung:
Noch bis zum 31.01.2014 könnt ihr drei verschiedene Sorten der (neuen) Grünländer Käse-Würfel mit Senfdip kostenlos testen.

Der Käse kommt immer in der Sorte “mild & nussig” (Klassiker), aber die Löwensenf Dips unterscheiden sich. So gibt es Traube, Pfirsich und Waldfrucht. Teilnehmen könnt ihr enmal pro Haushalt. Jeweils könnt ihr dann alle 3 Sorten kostenlos testen.
Geht am besten gleich am Montag oder Dienstag in den Supermarkt und besorgt euch die Käsewürfel. Dann packt ihr den Kassenbon in einen Umschlag und legt einen Zettel mit euen Daten und eurer Kontonummer bei und schickt ihn an:

Grünländer
Kennwort: Würfel mit Dip
60239 Frankfurt/Main

Erstattet werden alle Kosten inkl. Porto. Einsendeschluss ist Freitag der 31.01.2014!!
Sollten die einzelnen Sorten nicht auf dem Kassenbon ersichtlich sein, bitte ein Stück der Verpackung, das die entsprechende Sorte dokumentiert, mit einsenden.