UPDATE vom 30.07.2013: Wer aktuell mit seiner freien Zeit nichts anzufangen weiß, der sollte mal bei Groupon schauen. Dort gibt es zahlreiche Freizeittipps zum halben Preis.

Artikel vom 25.07.2013:
Schon etwas länger ist es her, da gab es bei Groupon den vergünstigten Eintritt ins Schwarzlichtviertel Hamburg. Heute ist es wieder soweit: 2 Personen zahlen für den Minigolfspaß unter Schwarzlicht gerade nur noch 9,50€ statt 19€.

 1374250821787

Es ist zwar Indoor Minigolf, aber die Bahndesigner haben ganze Arbeit geleistet. Überall wurden die Wände und Bahnen mit Schwarzlichtfarbe bemalt. So entstanden z.B. eine Unterwasserwelt, ein Dschungel, ein Piratenschiff usw.. Auch der Effekt mit der 3D Brille ist ganz nett 😉 Übrigens gibt es im Eingangsbereich auch eine kleine Lounge in der man hinterher mit Freunden noch ganz gut sitzen kann. Ich selbst war schon zweimal da und es war immer sehr lustig!