UPDATE vom 18.03.2013: Die Aktion läuft immer noch und wer neben seiner Gratisflasche Granini noch mehr davon haben will, der sollte mal zu Kaufland gehen, denn dort kosten die 1l Flaschen diese Woche nur 88 Cent im Angebot! Update Ende

Artikel vom 02.02.2013:
Schon seit dem 01.01. und noch bis zum 30.04.2013 läuft eine Geld-zurück-Aktion bei Granini. Dabei könnt ihr eine 1-Liter Flasche Granini Fruchtsaft nach Wahl testen und bei „Nichtgefallen“ das Geld zurückverlangen.

Im Grunde könnt ihr jede Art von Saft kaufen. Achtet darauf, dass es sich um die 1 Liter Flaschen handelt. Ausgenommen von der Aktion sind die Sorten granini Trinkgenuss Tomate und Gemüse-Mix, sowie alle Sorten granini samtig & fein und granini Frucht Prickler.
Bewahrt beim Kauf euren Kassenbon auf. 😉

Auch das Porto für den Versand des Formulars samt Etikett und Kassenbon wird erstattet (58 Cent!).