Neuerdings liefert auch getgoods immer bessere Tagesangebote aus dem Technikbereich und das heutige will ich euch schon alleine aus Eigeninteresse nicht vorenthalten. Ihr bekommt für nur 84,90€ einen 1a Farblaserdrucker mit Netzwerkanschluss von Brother. Damit könnt ihr das gute Stück einfach in eine Ecke stellen und er druckt einfach alles schick aus.

getgoods: Brother HL-3040CN Farblaserdrucker mit LAN-Anschluss für nur 84,90€ inkl. Versand

Das Gute an Brother Druckern ist, dass es Tonernachbauten recht günstig bei ebay oder anderen Händlern gibt und ihr so auch trotz des geringen Anschaffungspreises weiterhin geringe Druckkosten haben könnt. Meist ist es anders..

  • Bis zu 16 Seiten pro Minute
  • Bis zu 2.400 x 600 dpi Auflösung
  • 32 MB Speicher
  • USB 2.0 Hi-Speed Schnittstelle, LAN
  • 250 Blatt Papierkassette, Einzelblatteinzug

Die Testberichte lesen sich nicht schlecht (4,5 Sterne bei amazon / Note 2,9 bei testeo), allerdings solltet ihr für den Preis kein Gerät aus der High-End Klasse erwarten. Mit 16 Seiten pro Minute liegt der Drucker im Mittelfeld. Außerdem sind die Farbdrucke wohl nicht die allerschönsten, gehen aber für Gelegenheitsdrucke locker durch. Die PCMag hat einen ausführlichen (englischen) Testbericht zusammengestellt.