UPDATE vom 13.02.2014: Sie ist wieder da! Hatte mir letztesmal auch eine bestellt. Wirklich top, schon ein paar Mal beim Cachen benutzt! 😀

Artikel vom 02.01.2014:
Allen Heimwerkern und vorzugsweise auch Geocachern sei gesagt, dass es heute als ebay WOW des neuen Jahres ein besondern interessantes Angebot gibt: Mit der 3,80m Alu Teleskop (Auszieh-) Leiter kommt man doch mal an so manchen T5-Cache ran, den man sonst nur von unten bestaunen darf. Für 59,99€ ein echtes Schnäppchen. Im Preisvergleich müsst ihr sonst mindestens 75€ berappen!

Noch höher braucht man beim Cachen eigentlich nicht, denn ab da wäre das Gebilde wohl zu instabil und ihr braucht eine Kletterausrüstung. Aber auch nützlich im Haushalt zum Reinigen der Dachrinnen, Baum schneiden etc…

  • Doppelhohlkehlenprofil WCS Aluminium (sehr leicht und extrem belastbar)
  • Trittsichere Vierkant-Profil-Sprossen
  • Sicherheits-Raster-Verschluss
  • zusammengeschoben nur 80 cm hoch bei 11,5 kg
  • Platzsparend verstauen, auch sehr gut für den PKW Transport geeignet
  • 150 kg Tragkraft pro Sprosse
  • ausgezogen 380 cm hoch mit insgesamt 13 Sprossen