UPDATE vom 22.07.2013: Die Tickets werden jetzt bei Groupon verkauft:

Artikel vom 15.07.2013:
Bald geht es wieder los: Das Supertalent – Dieter Bohlen und Co suchen wieder nach den talentiertesten Neu-Künstlern und ihr könnt in Bremen mit dabei sein. Bei DailyDeal werden die Eintrittskarten für die Eröffnungsshows gerade für nur 5€ verkauft:

  • Ticket für Das Supertalent in Bremen für nur 5€ bei DailyDeal
  • Musical Theater Bremen
  • Option 1: Aufzeichnung am 01. 08. um 13:45 Uhr
  • Option 2: Aufzeichnung am 01. 08. um 18:00 Uhr
  • Option 3: Aufzeichnung am 02.08. um 13:45 Uhr
  • Mindesteintrittsalter: 14 Jahre in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder eines bevollmächtigten Erwachsenen. Für Kinder unter 14 Jahren ist kein Zutritt ins Studio möglich.

Ich weiß gar nicht, wer dieses Jahr noch in der Jury sitzen wird. Aber wenn Bruce oder Silvi dabei waren, war es immer sehr lustig.. Wer günstig nach Bremen fahren will, sollte mal eine der neuen Fernbuslinien ausprobieren.