Bei der Hitze will euch Burger King nicht vor Durst umkommen lassen und lockt euch mit einem netten Angebot in die Filialen. Bei facebook hatte ich es ja bereits angekündigt: An diesem Wochenende vom 21.-23.06. bekommt ihr in jeder Filiale einen kleinen Softdrink mit 0,25l komplett gratis und nach Wunsch:

bk_softdrink

Um den kostenlosen Softdrink zu bekommen, müsst ihr einfach an die Kasse gehen und sagen, dass ihr den Gratisdrink haben wollt. Ansonsten müsst ihr nichts kaufen oder irgendwas vorweisen. Ganz wie euch beliebt. Evtl. kann es aber sein, dass euer Lieblingsrestaurant nicht teilnimmt, aber die meisten sind wohl dabei. Wird bestimmt voll bei Burger King.

Wenn ihr aber schonmal da seid, ist evtl. der aktuelle King des Monats auch was für euch:

  • LONG CHICKEN im King Menü als King des Monats für 3,99€