UPDATE vom 27.05.2013: Habe heute mein Geld aufs Konto bekommen (Zahlung von CH Couponing House). Es klappt also. Wer noch nicht hat, kann ja noch in den Laden gehen und sie eine Packung holen. Die mit Cranberrys sind total lecker! Update Ende

Artikel vom 07.05.2013:
Heute war ich mal wieder im Supermarkt um mir eine Packung der hoffentlich leckeren belvita Frühstückskekse zu besorgen. Dank aufgedrucktem Code der Geld zurück Aktion gibt es nämlich zur Zeit eine Packung komplett kostenlos!

Die Kekse gibt es in den drei Sorten: Cranberry, Milch & Cerealien oder Knusprige Cerealien. Laut Homepage gibt es auch noch die Sorte Honig und Nüsse, die konnte ich im Laden aber nicht entdecken. Achtet beim Kauf auf den Aktionsaufkleber (siehe oben), denn nur dann ist in der Packung ein Code enthalten, den ihr auf der Aktionswebsite eingeben müsst. Habt ihr dort dann alle Daten eingegeben, wird euch der Kaufpreis auf euer Konto überwiesen. Mahlzeit! 🙂