UPDATE 6 vom 13.08.2013: Gerade in der Urlaubszeit ist das Angebot der genialen und dauerhaft beitragsfreien Barclaycard New Visa aktueller denn je!

UPDATE 5 vom 30.05.2013: Wer immer noch keine Kreditkarte hat und z.B. für Einkäufe oder Urlaube im Ausland gerne eine hätte, sei wie so oft schon auf das geniale Angebot der kostenlosen Barclaycard Kreditkarte verwiesen. Nach langem hin und her ist es mitlerweile zum quasi Dauerangebot geworden und gerade den Vorteil an jedem Geldautomaten Bargeld holen zu können weiß man nach einiger Zeit wirklich zu schätzen. Solange ihr eure Rechnungen immer pünktlich zu 100% zahlt, kostet die New Visa keinen Cent zusätzlich.

Artikel vom 02.05.2012:
Wer viel und gerne im Internet einkauft und auch gerne mal auf Reisen einen passenden Geldautomaten suchen muss um an Geld zu kommen, der braucht eigentlich eine Kreditkarte und zwar eine mit der er einfach an jeden Geldautomaten gehen kann und vor allem eine die nichts kostet und zwar für immer. So ein Angebot macht euch jetzt Barclaycard.
Die Barclaycard New Visa bekommt ihr in einer Aktion jetzt dauerhaft beitragsfrei und dank guter Zusatzservices kann man eine Menge damit anstellen. Ich habe die Karte in einer der letzten Aktionen mal abgeschlossen und bin bisher absolut zufrieden! Aber lest euch die Konditionen durch:

Gratis_VISA_Barclay_Card_Kreditkarte

Schnellüberblick:

  • Barclaycard New Visa (Visa Kreditkarte)
  • kein Jahresbeitrag für die gesamte Lebensdauer der Karte
  • weltweit an jedem Geldautomat kostenlos Geld abheben
    zzgl. 1,99% Fremdwährungseinsatzgebühr bei anderen Währungen als Euro
  • echte Kreditkarte mit bis zu 2 Monaten (siehe unten) zinsfreiem Zahlungsziel

Zahlungsziel, Einzugsermächtigung, Zinsen
Da es sich bei der Barclaycard um eine echte VISA Kreditkarte handelt (und nicht um eine Prepaidkarte oder dergleichen) und ihr einen Kreditrahmen eingeräumt bekommt, habt ihr mit der Begleichung eurer Kreditkartenabrechnung echt lange Zeit, nähmlich bis zu 2 Monaten. Ihr bekommt einmal monatlich eine Abrechnung über die Umsätze des letzten Monats, habt dann aber meist ein Zahlungsziel von 3-4 Wochen (Zahlungsdatum steht auf der Rechnung) um diese Rechnun zu begleichen. Im besten Fall habt ihr also 2 Monate Zeit einen Umsatz zu bezahlen, nämlich dann, wenn der Umsatz direkt am Anfang des neuen Abrechnungszeitraums erzielt wurde.

Wer etwas schusselig ist im Bezahlen von Rechnungen, kann dann auch beantragen, dass die Rechnungen automatisch vom Konto abgebucht werden sollen (Bankeinzug). Dann wird sofort abgezogen, wenn die Rechnung fällig wird, also nicht ganz so lange Zeit. Für die Einzugsermächtigung füllt ihr das Einzugsermächtigungsformular (.pdf) aus und legt es dem Antrag mit bei. (Einmal reicht!). (Nachtrag: Alternativ reicht auch nach der Beantragung ein Anruf bei 040/89099866 um die Einzugsermächtigung zu aktivieren.)

Das oben genannte Zahlungsziel von 3-4 Wochen ist komplett zinsfrei. Solltet ihr keinen Bankeinzug beantragt haben und vergesst die Rechnung zu bezahlen, werden sofort Sollzinsen in Höhe von 17,51% fällig. Ihr solltet also besser nicht ins Minus rutschen, denn sonst wird die Kreditkarte echt zu teuer. Also immer schön firstgerecht bezahlen.

Geldautomateneinsatz und Fremdwährungen
Das schöne an der Barclaycard New Visa ist die Möglichkeit, dass ihr an jedem Geldautomaten egal von welchem Institut oder bei welcher Bank ihr seid kostenfrei Geld abheben könnt. Oft stehen an den Automaten ja völlig überzogene Preise dran für Geldabhebungen, wenn ihr kein Kunde dort seid. Diese Kosten braucht ihr aber mit der New Visa nicht zahlen.
Braucht ihr also Bargeld, einfach ran an den nächsten Automaten und los.

Seid ihr im Ausland ist es das gleiche. Solange ihr euch am Geldautomaten nur Euro Noten holt, zahlt ihr keine Gebühren. Holt ihr eine andere Währung, müsst ihr 1,99% Fremdwährungsgebühr bezahlen. Und zwar auch, wenn ihr in einem ausländischen Online Shop mit der Kreditkarte in Fremdwährung bezahlt.

Barclaycard New Visa komplett und für immer beitragsfrei - VISA Kreditkarte (inkl. kostenlosem Geldabheben an jedem Automaten!)

Fazit:
Ich nutze die Barclaycard New Visa nun schon seit ein paar Monaten (alte Aktion) und bin total zufrieden. Vor allem die Möglichkeit, dass ich immer und überall Geld holen kann und mich das nichts kostet hat mich damals nicht lange überlegen lassen. Ihr bezahlt hier nichtmal einen Jahresbeitrag für die Kreditkarte. Manche Karten kosten hier 20-30€ im Jahr, z.B. die von ebay oder amazon. Da bekommt man zwar das erste Jahr umsonst, kündigt man aber nicht, wird’s teuer.
Außerdem wurde ich bei Fragen an der Hotline (040/89099866 – Bestandskunden // 040/89099899 – Interessenten) bislang immer sehr gut beraten.

UPDATE 4 vom 28.04.2013: Das Spitzen-Angebot für die kostenlose Barclaycard Kreditkarte wurde nun auf unbestimmte Zeit verlängert. Gerade im Urlaub weiß man den Vorteil, an jedem Geldautomaten Bargeld holen zu können wirklich zu schätzen und im Kreditkartenbereich gibt es zur Zeit auch nichts besseres. Solange ihr eure Rechnungen immer pünktlich zahlt, kostet die New Visa keinen Cent zusätzlich. Update Ende

UPDATE 3 vom 22.02.2013: Das Angebot für die kostenlose Barclaycard Kreditkarte wurde nun auch wieder ins neue Jahr bis Ende März verlängert. Gerade wie jetzt im Urlaub weiß man den Vorteil an jedem Geldautomaten Bargeld holen zu können wirklich zu schätzen und im Kreditkartenbereich gibt es zur Zeit auch nichts besseres. Solange ihr eure Rechnungen immer pünktlich zahlt, kostet die New Visa keinen Cent zusätzlich. Update Ende

UPDATE 2 vom 08.11. + 03.12. + 25.12.2012: Das Angebot für die sehr geniale Barclaycard wurde nochmals verlängert und läuft jetzt noch bis Ende des Jahres am 31.12.2012. Ich kann die Karte nur jedem empfehlen, er mit dem Gedanken spielt, sich eine Kreditkarte zuzulegen um an jedem Bankautomaten kostnelos Bargeld zu holen. Ab 01.01. wird die Karte dann wieder Geld kosten. Update Ende

UDPATE vom 23.07.2012: Komme gerade von einem Kurzurlaub wieder und gerade da merkt man wie oft man eigentlich unterwegs zum Bankautomaten rennen muss und wie schön das mit der Barclay Card New Visa geht. Denn man braucht sich einfach keine Gedanken machen, welchen Bankautomaten man benutzt, es kostet ja keine Gebühren. Wer ebenfalls in den Genuss kommen will, kann das Angebot der dauerhaft kostenlosen Barclaycard New VISA noch bis 31.07. in Anspruch nehmen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, nutze das Angebot selbst… Update Ende