UPDATE 2 vom 01.04.2013: Letzter Tag der Oster- und Frühlingsangebote bei amazon. Schaut nochmal rein! Update Ende

UPDATE vom 31.03.2013: Heute wird bei euch sicher das Osternest ratzekahl geplündert. Bei herrlichem Sonnenschein präsentiert uns amazon aber wieder die Angebote des Tages:

amazon_Osterangebote_2013

Update Ende

Zur Weihnachts- und Osterzeit wittert amazon das große Geschäft mit den Geschenken und lockt uns Verbraucher mit teuflisch guten Aktionen und Angeboten. Was zu Weihnachten der Cyber Monday und der Adventskalender sind, nennt sich zu Ostern einfach Frühjahrs-Schnäppchen und Osternest. So gibt es gerade jetzt in der Woche vor Ostern wieder Angebote ohne Ende und das jeden Tag aufs Neue!

amazon_Buntes_Osternet_Fruehjahrsschnaeppchen_Angebote_sparen_Musik_Schnaeppchen_2013_Geschenke

Damit aber nicht genug, denn es gibt noch mehr:

Hier alle Produkte aufzulisten, wäre Wahnsinn, da die Angebote täglich wechseln und außerdem kann amazon das natürlich auch viel hübscher und macht es ja sowieso. Bevor ihr zuschlagt solltet ihr immer einen Preisvergleich machen. Normalerweise hat amazon dann am Angebotstag aber immer den besten Preis. Dafür sorgen sie schon und kontrollieren das normalerweise auch ständig. Ihr könnt also meist bedenkenlos zuschlagen.

Wer gerne Filme schaut oder Musik hört, schaut am besten jeden Tag wieder rein. Am besten immer gleich morgens, denn dann stehen die neuen Angebote fest. Blu-rays, DVDs und CDs kann man auch gut an Ostern verschenken und mit Prime Versand ist das kein Problem.
Während sich bei den Frühlingsschnäppchen mehr Medien tummeln, gibt es im Osternest die handfesten Artikel, wie Küchengeräte, Computer, Notebooks, Spielzeug, Alkohol usw..