UPDATE vom 02.11.2013: Angebot ist wieder da!

Artikel vom 26.10.2013:
Amazon läutet für euch schonmal die kuschelige dunkle Jahreszeit ein und bietet euch ein wenig Serienfutter für den langen Couchabend. Ihr bekommt die komplette Serie Prison Break zum guten Preis:

Die Serie habe ich selbst leider noch nicht gesehen, sie soll aber spannend und sehr gut sein. Die amazon Kunden geben jedenfalls schonmal sehr gute 4,5 Sterne. Die meisten beschweren sich hier nur über die lieblos gestaltete Box. Aber ganz ehrlich: Es kommt ja auch auf den Inhalt an. 😀

Als sein Bruder Lincoln (Dominic Purcell) unschuldig zum Tode verurteilt wird, plant Michael Scofield (Wentworth Miller) die unmögliche Flucht. Er lässt sich verhaften, um in dieselbe Haftanstalt zu kommen und mit Lincoln auszubrechen. Der Plan gelingt, doch der Ausbruch war erst der Anfang. Jetzt sind die Brüder die meistgesuchten Männer Amerikas und werden bis über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinaus gejagt. Nach einem missglückten Deal landet Michael in „Sona“, einer berüchtigten Gefängnis-Hölle in Panama, und Lincoln wird freigesprochen. Doch er lässt nichts unversucht, seinen Bruder Michael zu befreien.