UPDATE 2 vom 19.10. + 12.12. + 31.12.2013: Diesesmal ohne die Erweiterung, dafür trotzdem sehr günstig: Das Spiel des Jahres 2012 Kingdom Builder zum Schnapperpreis bei amazon:

Artikel vom 11.02.2013:
Kurz vor Weihnachten gab es haufenweise Angebote für das Brettspiel des Jahres 2012, doch wer die langen, kalten Abende des Restwinters nicht vor dem TV verbringen will, der sucht sicher jetzt auch noch nach einem günstigen Spiel.

Wie gesagt wurde Kingdom Builder zum Spiel des Jahres 2012 gewählt und das zu Recht. Jede Partie ist anders, das immer nur die Hälfte alles Spielplanteile und Auftragskarten dabei sind. Außerdem fordert es eure Knobeleigenschaften. Am meisten Spaß soll man wohl mit so vielen Spielern wie möglich haben (4-5 Personen). Dank der direkt mitgelieferten Erweiterung kommt noch mehr Würze ins Spiel. Wer einen kleinen Vorabeindruck haben möchte, schaut sich das Video an:

UPDATE vom 01.06.2013: Amazon hat das Spiel des Jahres wieder mit Erweiterung im Angebot für 29,99€. Wer die Erweiterung erstmal nicht haben will, der kann sich auch nur das Hauptspiel zum bisherigen Bestpreis sichern: