UPDATE 12 vom 06.01.2013: Heute ist auch schon wieder der letzte Tag in der Kindle Gratie-Tage Reihe. Viele schmeißen heute übrigens auch ihren Tannenbaum nach draußen…

Neben dem Gratis eBook aus der Aktion ist aber auch noch dieses eBook kostenlos zu bekommen:

Update Ende

Artikel vom 25.12.2012:
Jeder der einen Kindle hat, schwärmt davon. Nie wieder haufenweise dicke Bücher mitschleppen und trotzdem alle dabeihaben. Außerdem sind alle immer begeistert von der Schrift. Insgesamt macht es also Spaß. Bin zwar kein Bücherwurm, dennoch bin ich auch immer wieder begeistert von amazon’s Aktionen rund um den Kindle. Wie auch im letzten Jahr zu Weihnachten startet heute wieder die Kindle Gratis-Tage Aktion. Bis 06.01. gibt es wieder jeden Tag fünf eBooks gratis.

Jeden Tag gibt es wie gesagt fünf kostenlose eBooks. Wie im letzten Jahr wird sicher wieder für jeden Geschmack was dabei sein. Ist sozusagen der verspätete Adventskalender für Kindle Nutzer. Heute startet die Aktion direkt mit diesen fünf Büchern:

  • Windows 8 kompakt: Alltagslösungen
  • Night School. Du darfst keinem trauen
  • Mr. K (Thriller)
  • Das Glück beginnt in dir: Gute…Anselm Grün, Ludger Hohn-Morisch
  • Der Präsident: Roman – David Baldacci

Aber auch wenn ihr keinen Kindle euer eigen nennt, könnt ihr von der Aktion profitieren, denn es gibt mitlerweile direkt von amazon auch diverse Apps für Smartphones und Tablets, die den Kindle imitieren. Damit könnt ihr die eBooks dann überall lesen:

UPDATE 11 vom 05.01.2013: Wie gestern schon angekündigt, sind die letzten beiden Tage der Kindle Gratisaktion bekannt und heute bekommt ihr das eBook:

komplett kostenlose! Morgen gibt es dann:

Update Ende

UPDATE 10 vom 04.01.2013: So, schon wieder Freitag, eure Woche war sicherlich kurz. Zum Abschlulss natürlich noch ein kostenloses eBook für den Kindle:

Das heutige Buch ist der erste Teil einer Trilogie. Kostet sonst als eBook 8,49€.

Die Gratisbücher der nächsten zwei Tage sind übrigens auch schon bekannt geworden. Ihr könnt euch also schonmal freuen auf:

Update Ende

UPDATE 9 vom 03.01.2013: Neuer Tag, neues eBook bei den Kindle Gratistagen von amazon. Noch bis zum 06.01. gibt es hier täglich ein Buch gratis:

Sebastian erklärt anschaulich, was man braucht um schnell gut zu kochen. Mit haufenweise Rezepten. Update Ende

UPDATE 8 vom 02.01.2013: Zack, schon wieder ein Tag rum im neuen Jahr, aber auch heute gibt es wieder ein kostenloses eBook bei amazon:

Packende und großartig erzählte Einblicke in die französische Geschichte des 16. Jahrhunderts. Update Ende

UPDATE 7 vom 01.01.2013: Herzlich Willkommen im neuen Jahr! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Nacht ohne Unfall und habt gut gefeiert! Auch im neuen Jahr werden wir direkt vom kostenlosen Kindle eBook begrüßt:

Update Ende

UPDATE 6 vom 31.12.2012: Das neue Jahr steht schon vor der Tür, aber auch in den nächsten Tagen wird es bei der Kindle Gratis Aktion weitergehene. Heute bekommt ihr:

Daneben bekommt ihr heute aber auch:

Dürfte für die meisten spannender sein… Update Ende

UPDATE 5 vom 30.12.2012: Neuer Tag, neues Gratis-eBook:

Update Ende

UPDATE 4 vom 29.12.2012: Neuer Tag, neues Gratis-eBook:

Update Ende

UPDATE 3 vom 28.12.2012: Tag 3 der Aktion ist da und ihr bekommt:

Es handelt sich um einen Kriminalroman aus der Nachkriegszeit von 1947. Update Ende

UPDATE 2 vom 27.12.2012: Heute wird euch:

aufgetischt. Update Ende

UPDATE vom 26.12.2012: Neuer Tag, neues Gratis-eBook. Heute gibt es:

Irgendwie war ich aber gestern zu überschwänglich, denn es gibt wohl doch jeden Tag nur ein eBook gratis. Nur am ersten Tag gabe es fünf Stück. Update Ende