Nach längerer Abstinenz kommen endlich mal wieder gute Angebote für die neuste Generation der Playstation 3. Nachdem die PS3 Super Slim mit dem neuen schlanken Design und ihrer neuen Leichtigkeit direkt vor Weihnachten veröffentlicht wurde und es zahllose Angebote gab, verschwand sie erstmal wieder im Hintergrund. Jetzt steht Ostern vor der Tür und amazon Italien hat einen guten Preis für die kleine PS3 bekommen:

amazon IT: Sony Playstation 3 Super Slim 12GB inkl. Wireless Controller für nur ~154€ oder mit FIFA 13 für ~188€

Die Bestellung bei amazon Italien ist einfach: Einfach mit dem deutschen amazon Account einloggen und mit Kreditkarte ordern. Hat bei mir auch schon mehrfach geklappt. Ihr müsst nichtmal unbedingt italienisch können, da der Bestellablauf derselbe, wie auf der deutschen Seite ist. Ansonsten hilft der Google Übersetzer.

Wer neben der PS3 auch gerne Fußball spielt, der kann am besten gleich zum Angebot mit FIFA 13 greifen. Das kommt ausnahmsweise mal von Media Markt. Bin gespannt, wann amazon kontert.

Die Super Slim mit 12GB ist kleiner, leichter (nur 2,1kg) und hat für die Disks einen Toploader. Dennoch hat sie alles, was eine Playstation auch hat: ein Blu-ray Laufwerk, HDMI Ausgang, kann 3D abspielen usw.