Heute ist bekanntlich (hi) Thanksgiving und damit der Tag, der uns den ganzen Schlamassel mit dem Cyber Monday und Black Friday und den ganzen Schnäppchen eingebrockt hat. Könnt ihr hier nochmal bei wikipedia nachlesen. Seit heute morgen gibt es schon wieder Schnapper im 15min Takt. Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit euch damit zu nerven, das hole ich jetzt aber nach. Vielleicht habt ihr aber auch schon das eine oder andere Geschäft abgeschlossen heute. Bekanntlich kommen die besten Artikel eh erst gegen Abend!

amazon_Cyber_Monday

Hier nur ein paar Highlights der kommenden Stunden:

  • Bosch Bohrschrauber PSR 1440 LI-2
  • Famex 145-FX-55 Universal Werkzeugkoffer
  • Samsung S24C350H 60,96cm (24 Zoll) LED-Monitor
  • Nikon Coolpix P520 Digitalkamera
  • Samsung S24C350H – 24″ LED-Monitor
  • Canon Tele-Zoomobjektiv EF-S 55-250mm
  • 17:00 Uhr: Onkyo TX-NR626 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver
  • 17:45 Uhr: Fujifilm X-S1 Bridge-Kamera inkl. FUJINON Objektiv
  • 18:00 Uhr: Lego Star Wars Barc Speeder
  • 18:30 Uhr: Vileda ViRobi / Wisch-Roboter
  • 18:45 Uhr: 24 – Die komplette Serie inklusive “24: Redemption” [49 DVDs]
  • 19:15 Uhr: TP-Link WDR3600 N600 Wireless Dual Band Gigabit Router
  • 20:15 Uhr: Crucial interne SSD 960GB (6,4 cm (2,5 Zoll)
  • 20:30 Uhr: Samsung T27C350EW 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor
  • und diverse Games, Musik, Fernseher, Computer, Tablets, Smartphones, Waschmaschinen, Trockner, Mikrowellen, Software, Filme, Sportkleidung, Spielzeug, Bücher, Kosmtik usw usw.. eine endlose Liste heute 😀

Die technischen Raffinessen und Highlights kommen erst so ab 17/18 Uhr. Die Liste oben ist nicht chronologisch. Geht auf der Angebotsseite einfach in der Cyber Monday Blitzangebote Box auf den Punkt „In Kürze“ und ihr seht, was als nächstes ansteht. Die Preise werden erst zur angegebenen Zeit veröffentlicht und dann heißt es schnell sein. Also vorher schonmal den Preisvergleich checken!