UPDATE 2 vom 08.11.2013: Der Preis für die komplette Box wurde auf sensationielle 49,97€ gesenkt. Kann man durchaus mal als Weihnachtsgeschenk für den Freund durchgehen lassen.

Artikel vom 21.05.2013:
Jack Bauer is back! Wer kennt ihn nicht? Den unverwüstlichen Serienhelden, der in gefühlt jeder Staffel eine Frau verliert… Die Komplettbox der Serie 24 (twentyfour) mit dem Spielfilm Redemption bekommt ihr jetzt schon für nur 69,95€ auf 55 DVD’s.

24_Komplettbox

24 hat mich damals ab der ersten Staffel sehr gefesselt. Dank des neuen „Echtzeit“ Konzepts und den verschiedenen parallelen Handlungsstängen und Kameraperspektiven und die dauernde Action wurde es nie langweilig. Was mich aber immer genervt hat, war Jacks Tochter. Die war sowas von überflüssig und hat immer nur Mist gebaut. Bis über die 5te Staffel hab ich es aber nie geschafft, obwohl es danach wieder besser geworden sein soll. Wäre mal die richtige Zeit dafür wieder.